Relax-Home


Schutzkonzepte werden nach wie vor eingehalten und höchsten Wert wird auf Hygiene gelegt.






Letzter Neverest im 2019 am Türlersee - schön wars :-)

 

 








1. Liga Handball Club Mutschellen

1. September 2018 ist bereits in Planung ;-)

* * * Zürich Marathon 22. April 2018 einmal mehr ein unvergesslicher Event * * *


Wir haben dem Wetter getrotzt und der nEVERSET2017 war ein voller Erfolg!

Von 6 bis über 60 Jahre - die Sportler haben unser Massageangebot rege in Anspruch genommen. Einige haben sogar behauptet, nur dank uns hätten sie so viel erreicht ;-) so macht die Arbeit doppelt Spass und die Kinder in Kenia freuen sich, das Spendenergebnis war umwerfend!

Am 2. September ist relax-home am Thürlersee mit dabei, beim neverset 2017 - der Erlöst kommt vollumfänglich der Bildung von Kindern in Kenia zu Gute.

mehr Infos gibt es unter www.summits4hope.ch

www.wecare4.ch

 



****

9. April 2017 EIN HAMMER-TAG von A-Z


****



 






* * * * * Gutscheine passen immer* * * * *


Wer sucht noch ein entspannendes Geschenk,  für den Schenkenden sowie für den Beschenkten? Massage-Gutscheine können bequem bei mir bestellt werden - auf Wunsch werden sie auch verschickt.


 

Rosario, Argentinien, vom 4. - 15. Juni 2015 WM mit der U19 Mannschaft der Schweiz