Relax-Home

Liebe Kundinnen und Kunden

Seit dem 27. April 2020 darf ich offiziell wieder "kneten". Dies unter Einhaltung eines Sicherheits- und Schutzkonzeptes. Masken und Desinfektionsmittel stelle ich gerne zur Verfügung, das Konzept wird auf Wunsch auch gerne abgegeben und liegt bei mir in der Praxis auf. 

Ich freue mich wieder über Terminvereinbarungen und bei Fragen oder Unsicherheiten bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar!

Entspannte Grüsse und bis bald! 

Sandra Nussbaum-Siegl, relax-home











Letzter Neverest im 2019 am Türlersee - schön wars :-)

 

 








1. Liga Handball Club Mutschellen

1. September 2018 ist bereits in Planung ;-)

* * * Zürich Marathon 22. April 2018 einmal mehr ein unvergesslicher Event * * *


Wir haben dem Wetter getrotzt und der nEVERSET2017 war ein voller Erfolg!

Von 6 bis über 60 Jahre - die Sportler haben unser Massageangebot rege in Anspruch genommen. Einige haben sogar behauptet, nur dank uns hätten sie so viel erreicht ;-) so macht die Arbeit doppelt Spass und die Kinder in Kenia freuen sich, das Spendenergebnis war umwerfend!

Am 2. September ist relax-home am Thürlersee mit dabei, beim neverset 2017 - der Erlöst kommt vollumfänglich der Bildung von Kindern in Kenia zu Gute.

mehr Infos gibt es unter www.summits4hope.ch

www.wecare4.ch

 



****

9. April 2017 EIN HAMMER-TAG von A-Z


****



 






* * * * * Gutscheine passen immer* * * * *


Wer sucht noch ein entspannendes Geschenk,  für den Schenkenden sowie für den Beschenkten? Massage-Gutscheine können bequem bei mir bestellt werden - auf Wunsch werden sie auch verschickt.


 



***




Trainingstag 2015 in Kaltbrunn, relax-home war als Med-Coach und Masseurin mit dabei. Ich werde die U19 im Juni 2015 nach Argentinien / Rosario an die WB begleiten und dort betreuen.




Rosario, Argentinien, vom 4. - 15. Juni 2015 WM mit der U19 Mannschaft der Schweiz