Relax-Home

Auch dieses Jahr am Zürich Marathon mit dabei - mit einer Doppelfunktion. Zuerst renne ich die erste Etappe im Team-Run, und werde mich nachher wie die letzten Jahre um müde kümmern. Und das alles für ein tolles Charity-Projekt! www.summits4hope.ch ist offizieller Charity-Partner vom Zürich Marathon. Unsere persönliche Spenden-Website ist online


www.summits4hope.ch/h2o-2019-wild4water


oder schaut euch doch die Homepage an - nebst ganz viel Engagement steckt noch viel mehr Herzblut darin. 



 








1. Liga Handball Club Mutschellen

1. September 2018 ist bereits in Planung ;-)

* * * Zürich Marathon 22. April 2018 einmal mehr ein unvergesslicher Event * * *

NEU NEU NEU

Ab sofort wird die mobile Massage auf dem Massagestuhl angeboten! Diese Massage wird bekleidet und ohne Verwendung von Öl durchgeführt. So kann der Massage-Gast nochmals an Zeit sparen, und doch 20 Minuten entspannen, abtauchen und nachher wieder frisch an die Arbeit gehen. Ideal für Firmen die ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun wollen oder Personen die keine Zeit haben um zu mir ins Studio zu kommen - ich komme gerne zu Ihnen!


 

Wir haben dem Wetter getrotzt und der nEVERSET2017 war ein voller Erfolg!

Von 6 bis über 60 Jahre - die Sportler haben unser Massageangebot rege in Anspruch genommen. Einige haben sogar behauptet, nur dank uns hätten sie so viel erreicht ;-) so macht die Arbeit doppelt Spass und die Kinder in Kenia freuen sich, das Spendenergebnis war umwerfend!

Am 2. September ist relax-home am Thürlersee mit dabei, beim neverset 2017 - der Erlöst kommt vollumfänglich der Bildung von Kindern in Kenia zu Gute.

mehr Infos gibt es unter www.summits4hope.ch

www.wecare4.ch

 







*** NEU ***

Für alle early birds und jene, die gerne am Morgen entspannt und relaxed zur Arbeit erscheinen! Jeden Mittwoch erster Termin um 07.15 möglich! Zum Frühaufsteher-Preis von 35.00 statt 40.00



****

9. April 2017 EIN HAMMER-TAG von A-Z


****




*****

* * * * * relax-home freut sich jetzt schon, das Wasserprojekt summits4hope am 9. April 2017 zu unterstützen. Ich werde für die 52 Läuferinnen welche für sauberes Wasser rennen und fleissig Kilometer sammeln im Ziel vor Ort sein. * * * * *


www.summits4hope.ch


15. Zürich  Marathon, 9. April 2017

www.summits4hope.ch

https://nume-nid-gspraengt.jimdo.com/wall-of-honour/


relax-home hat den letzten Kilometer für einen guten Zweck gespendet und wird voraussichtlich für die Damen des Teams, welche für das Projekt summits4hope rennen, im Rahmen des Zürichs Marathon vom 9. April 2017, im Ziel sein und müde Wädli massieren.

 






 2017

*********


Relax-home freut sich, seit diesem Jahr in der Büli-Apotheke in Bülach auf dem Gesundheitswegweiser vertreten zu sein.







* * * * * Gutscheine passen immer* * * * *


Wer sucht noch ein entspannendes Geschenk,  für den Schenkenden sowie für den Beschenkten? Massage-Gutscheine können bequem bei mir bestellt werden - auf Wunsch werden sie auch verschickt.


* * * Lämpli-Kugel * * *

* * * * *

.....oder ganz spezielles Geschenk.....


Meine Kugel-Lampe  im Studio brennt das ganze Jahr. Gerade in dieser Jahreszeit aber sind Lichter aller Art sehr beliebt. Die Lampe ist selbstgemacht, meine Schwester hat ein Flair für solche Sachen und hat mit viel Freude schon einige angefertigt.  Wenn jemand eine möchte, noch ein strahlendes Geschenk sucht oder einfach sonst jemandem eine Freude machen will - für 30.00 inkl. Material und Arbeit können sie gerne bei mir bestellt werden. Ich leite das gerne an meine Schwester weiter.  Der Durchmesse der Lampe beträgt ca. 30 cm.


 



***




Trainingstag 2015 in Kaltbrunn, relax-home war als Med-Coach und Masseurin mit dabei. Ich werde die U19 im Juni 2015 nach Argentinien / Rosario an die WB begleiten und dort betreuen.




Rosario, Argentinien, vom 4. - 15. Juni 2015 WM mit der U19 Mannschaft der Schweiz






Sunflowers on the road.....


ich habe riesig Freude an meinem Unikat! Danke Raphaela !!!


Die Massagen gibt es bei mir, das Air Brush by www.air-mundwiler.ch